Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abschied von DJ Fluxon 24.09.2oo9  (Gelesen 421 mal)
Sternchen
Hier spricht der Anstaltsleiter vom Bannyradio !
Administrator
Stiftquäler

Welle Wahnsinn aus dem Sendestudio 1 zu Wittenberg

Profil anzeigen WWW
« am: 24. September 2009, 17:20:59 »

Hallo Gemeinde...
heute ist es offiziell, unser DJ-Kollege Fluxon verlässt das Bannyradio. Er hat es versucht, was sich noch keiner getraut hat, hier einen TECHNO-Donnerstag zu etablieren. Leider hat er unser Publikum nicht so getroffen, schade für Ihn und seine riesen Anstrengungen. Es hat trotzdem Spaß gemacht
der Musike zu zuhören, Fluxon, wir das Team wünschen Dir viel Erfolg weiterhin in Deiner Zukunft in der WEBRADIO-SZENE.
Danke für die Zeit, die Du dem Bannyradio geopfert hast .

MfG das Scharfe Sternchen
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:37:53 von DJ Floh » Gespeichert

Hier spricht Anstaltsleiter und der Frauenbeauftragte vom

Bannyradio!
Apolle
Gast
« Antworten #1 am: 24. September 2009, 18:39:31 »

Hallo Fluxi
ja schade finde ich das ja schon, dass du heute deine letzten sendung gemacht hast beim Bannyradio. Naja alles hat ein Ende. Ich gebe ja zu deine Musikrichtung war auch nicht so ganz meine Sache aber es war auf jedenfall mal eine andere Musikrichtung die uns bestimmt nicht geschadet hat  Lächelnd
Abschiede tun immer weh, dass kannst du mir glauben und das sage ich aus Erfahrung.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute und hoffe wir lesen, schreiben und hören uns weiter.
Gruß Apolle

PS: schon traurig bin  Weinen Weinen Weinen
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:38:49 von DJ Floh » Gespeichert
Manuela
Anfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. September 2009, 19:16:20 »

Tja mein liebes Bennileinchen was soll ich dazu sagen ??

Nun ja Techno stimmt das kann kaum einer ertragen .... aber dennoch erfreuter war ich doch das du dich eher auf Jumpstyle und Trance fixiert hattest  Grinsend

Sternchen nicht jedes UzUz ist Techno *lach

Ich werde dich auf jeden Fall vermissen ... habe mich immer sehr auf deine Sendungen gefreut und auch gelauscht Smiley

Du bist und bleibst eben mit deinen Tracks mein Favorit Smiley

Nun sag ich nur noch alles Gute mein HasiPutziMausi  Grinsend  und bleib wie du bist  Küsschen
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:39:35 von DJ Floh » Gespeichert
DJ-Fluxon
Gast
« Antworten #3 am: 25. September 2009, 02:01:53 »

Na denne....

Da mein Abgang schon bevor ich was schreiben konnte hier verkündet worden ist sag ich leise Servus Techno kommt nicht in die Hose und was auch merkwürdig ist Hörer hatte ich immer,
nur komischerweise mehr beim Abschied kein plan ob Abschluss Sendungen immer was besonderes sind aber wer weiß.

Wer sich nun Fragt warum weshalb und wieso ich gegangen bin, muss ich entäuschen... alles hat einmal ein Ende und bei mir ist es schon das 3te

Also Servus und wer weiß ob bestimmte kontakte auch ohne Radio hintergrund jemals wieder Funktionieren! Grinsend Weinen bye bye
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:41:14 von DJ Floh » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: