Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unsere neue HP  (Gelesen 327 mal)
Floh
Administrator
Stiftquäler

Profil anzeigen WWW
« am: 26. September 2010, 17:43:36 »

Hallo zusammen!!!

So wie Ihr ja sicher gesehen habt, hat das Bannyradio seit gestern eine neue HP...schön übersichtlich und gut ausgearbeitet.
Damit aber nicht immer nur der Dank im stillen Kämmerchen gemacht wird, sprich im Bereich wo nur wir Modis vom Radio was lesen können. Gibt es jetzt mal nen Beitrag von mir dazu hier im öffentlichen Bereich.

Gut Ding will Weile haben, das sieht man an unserer neuen HP. Denn Flocki saß an dieser seit Monaten dran am programmieren. Warum so lange??? ...naja unsere Flocki ist ausser Modi beim Bannyradio natürlich auch noch Mama, berufstätig und privat eingespannt. - Aber unsere Flocki hat sich ja auch im Hintergrund von unserem Jensen helfen lassen, der einige tolle Sachen programmiert hat, besonders für uns Modis um uns unser Hobby noch mehr zu erleichtern.

DANKE an Flocki und Jensen, das ihre Eure Freizeit mit unserer neuen HP verbracht habt!! Sie ist einfach Spitze!!!

Gruß
Floh

°Ostfriese, das Höchste was ein Mensch werden kann!!"

Ostfresen könn dree Spraken...hochduitsch, platt un över ander Lü
Olly
Globaler Moderator
Stiftquäler

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. September 2010, 01:28:25 »

Hallo ihr Lieben Krachmacher !
Ich kann Floh nur zustimmen in allen Punkten .
Die HP ist echt Hammergeil geworden und man weiß echt vor Freude darüber gar nicht richtig was man sagen soll.
Nur Danke habt ihr super gemacht reicht echt nicht wir können froh sein solch fähige leute zu haben.
Aber Danke und das is echt super geworden sag ich trotzdem zu Flocky und Jensen  ich knuddel euch mal.

lg

„Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Apolle
Administrator
Stiftquäler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 27. September 2010, 19:12:06 »

Hallo Flocki und Kollegen,
ja muß schon sagen ist gut geworden. Wie schon erwähnt, was lange währt wird gut.
MfG
Apolle

Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.(Zitat:Rosa Luxemburg)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: