|
Apolle
|
 |
« am: 17. Mai 2010, 21:27:22 » |
|
Hallo liebe Bannyradiohörer, ab Juni bringe ich die wohl "längste Hitparade der Welt" zum Bannyradio. Dann gibt es für Euch einmal in der Woche die größten Rockklassiker aller Zeiten (Top 500). Ich freue mich schon drauf...also lasst Euch Entführen in das Reich gepflegter internationaler und deutscher Rockmusik hier beim Bannyradio. Gruß Euer Apolle PS: Ein großes Dankeschön noch an den Woodstock, denn ohne Ihn würde es diese Sendung nicht geben.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 18:57:49 von Apolle »
|
|
Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.(Zitat:Rosa Luxemburg)
|
|
|
|
Apolle
|
 |
« Antworten #1 am: 02. August 2010, 22:36:19 » |
|
Hallo Bannyradiofans, die Top 500 Rockklassiker sind voll im Gange. Ich bedanke mich schon einmal bei allen Hörern für's zuhören. Eine kleine Überraschung hab ich noch für Euch. Wer einen richtigen Tipp ab gibt und weis wer die Nr. 1 der Top 500 Rockklassiker ist, der hat eine Wunschsendung bei mir frei. Das heist, schickt mir dann Eure 25 Lieblingssongs (ca. 2 Stunden Gesamtlänge), dann machen ich eine Sondersendung nur mit Eurer Musik. Apolle's Wunschbox heist das dann. Gibt es demnächst für Siggi (Tippspiel WM 2010) und für Manuela (Siegerin Apolle's Quizshow). MfG Euer Apolle PS: der Woodstock (Idee zu dieser Sendung) ist leider ausgeschlossen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvester
|
 |
« Antworten #2 am: 04. August 2010, 16:33:01 » |
|
Hi, Mein Tipp für den Platz1 der Rockklassiker ist: Led Zeppelin - Stairway To HeavenNa mal sehen wer es wirklich dann ist.  LG Silvester
|
|
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen Banny ??
|
|
|
|
jensenwb
|
 |
« Antworten #3 am: 12. August 2010, 19:59:09 » |
|
mein tip ist bob dylan -- blonde on blonde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sternchen
|
 |
« Antworten #4 am: 12. August 2010, 20:31:16 » |
|
Huhu Rockers !!
Mein Tipp ist : Led Zeppelin - Stairway To Heaven
|
|
|
|
|
|
Hier spricht Anstaltsleiter und der Frauenbeauftragte vom
Bannyradio!
|
|
|
|
Silvester
|
 |
« Antworten #5 am: 13. August 2010, 07:04:25 » |
|
Huhu Rockers !!
Mein Tipp ist : Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Nicht abschreiben eigene Gedanken machen
|
|
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen Banny ??
|
|
|
vio
Anfänger
|
 |
« Antworten #6 am: 13. August 2010, 10:36:22 » |
|
Ich bin der Meinung das es „We Are The Champions“ von Queen ist.  liebe grüsse vio
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apolle
|
 |
« Antworten #7 am: 14. August 2010, 22:19:47 » |
|
Hallo Silvester und Sternchen, ich denke mal das unser Sternchen nicht abgeschrieben hat. Ich hoffe schon, dass hier jeder seine eigenen Ideen hat, wer denn nun die Nr.1 der Top 500 Rockklassiker ist. Von daher möchte ich mal nicht so sein und mehrfach Antworten erst einmal gelten lassen lol. MfG Apolle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Siwa
Anfänger
|
 |
« Antworten #8 am: 16. August 2010, 21:19:02 » |
|
mein tip iss Black Sabbath - Paranoid 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Floh
|
 |
« Antworten #9 am: 13. September 2010, 19:56:35 » |
|
Mein Tip im stillen hattest ja schon...nun auch offiziel:
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
|
|
|
|
|
|
°Ostfriese, das Höchste was ein Mensch werden kann!!"
Ostfresen könn dree Spraken...hochduitsch, platt un över ander Lü
|
|
|
|
Apolle
|
 |
« Antworten #10 am: 13. September 2010, 21:38:20 » |
|
Hallo allerseits, gute Tipps bis jetzt. Lasst Euch überraschen. MfG Apolle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apolle
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Oktober 2010, 18:35:49 » |
|
Hallo liebe Ratefreunde, hier nun die Gewinner des Mini-Quiz zu den Top 500 Rockklassikern. Richtig getippt haben - Floh - Silvester - Sternchen Mit so vielen richtigen Antworten hätte ich nun nicht gerechnet. Bei meiner kommenden Sendung am 21.10. 20 Uhr, verrate ich Euch wie es nun weiter geht. Also lasst Euch überraschen. MfG Apolle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apolle
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Oktober 2010, 20:47:29 » |
|
Gewinner der Top 500 Rockklassiker
Das große Top-500-Rockklassiker-Gewinnspiel ist beendet.
Die Treppe zum Himmel ... äh ... die "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin haben drei glückliche Gewinnern erklommen.
Daher wird es eine Apolle's-Wunschbox-Spezial-Sendung für unsere Gewinner geben.
Solltet Ihr die Gewinner sein ... also Floh, Silvester oder Sternchen heißen ... dann schickt bitte Eure 20 bis 25 Musikwünsche an Apolles E-Mail-Adresse apolle(at)bannyradio.com.
Der geplante Sendetermin ist der 06.11.2010. Bitte meldet Euch, falls Euch dieser Termin vollkommen unmöglich sein sollte, ansonsten versucht es bitte, einzurichten, zu dem Termin auch dabei sein zu können, es ist Eure Sendung und unsere Hörer freuen sich schon, Euch drei Glücklichen dazu im Bannychat zu lesen.
Viel Spaß,
Euer Apolle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|